Home DEUTSCH Afrika: 58 Anhänger einer christlichen Sekte hungern sich zu Tode

Afrika: 58 Anhänger einer christlichen Sekte hungern sich zu Tode

310
0


Mindestens 58 Mitglieder einer christlichen Sekte in Kenia sind gestorben. Wahrscheinlich sind sie von einem Pastor zum Hungern gedrängt worden, vermuten die Behörden. In den letzten Tagen haben die Behörden aus einem Waldstück im Südosten des Landes Dutzende Leichen exhumiert. Zuvor hatte die Polizei Hinweise erhalten, dass Anhänger der Sekte in der Hoffnung, Jesus zu treffen, sich in dem Waldgebiet zu Tode hungerten.
Einige der Menschen konnten lebend gerettet werden. Sie wurden abgemagert in Spitäler gebracht. Der Pastor wurde festgenommen.

Previous articlePognana Lario (Como), 72enne precipita dal tetto di casa e muore
Next articleAddio a don Italo Meroni, prete per 70 anni e solido testimone