Home DEUTSCH Tragische Gewissheit in Italien: Leiche von Giulia Cecchettin gefunden

Tragische Gewissheit in Italien: Leiche von Giulia Cecchettin gefunden

363
0

Der leblose Körper von Giulia Cecchettin (Photoquelle: Facebook) wurde in einem Graben entlang der Straße nach Barcis gefunden. Die 22-jährige ist die 105. Frau, die seit Jahresbeginn in Italien getötet wurde.

Der Körper von Giulia Cecchettin wurde in einem Graben entlang der Straße von Pian Cavallo in der Provinz Pordenone nach Barcis, in der Nähe des Sees der Stadt Valcellina, gefunden. Nicht weit entfernt wurde auch ein schwarzer Fiat Grande Punto entdeckt, der möglicherweise dem Ex-Freund von Giulia, Filippo Turetta, gehört. Der Freund wird von einem europäischen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft von Venedig gesucht.

Die Straße zwischen Pian Cavallo und Barcis wurde für den Verkehr gesperrt, um neugierige Zuschauer fernzuhalten. Auch die leitenden Staatsanwälte von Venedig waren am Fundort. Die Entdeckung erfolgte um 12 Uhr am 18. November 2023. In den letzten Tagen hatten sich die Suchen genau in diesem Bereich intensiviert. Dies geschah, weil laut Rekonstruktion basierend auf den Handydaten des Ex-Freunds zwei Stunden Zeitlücke vorhanden waren.