Home DEUTSCH Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat: 28-jähriger Albaner verhaftet

Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat: 28-jähriger Albaner verhaftet

243
0

Am Montag, den 20. September, kurz vor 23.00 Uhr, hat die Kantonspolizei Basel-Stadt in der Hohe Winde-Strasse dank eines aufmerksamen Anwohners einen Einbrecher stellen und im Auftrag der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt festnehmen können.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft hatte der Anwohner der Polizei gemeldet, er habe Glas klirren hören und einen Unbekannten in einem Gebüsch beobachtet.

Die Polizei umstellte die Liegenschaft in Basel, aus der ein Mann zu fliehen versuchte. Sie konnte den Tatverdächtigen – einen 28-jährigen Albaner – anhalten.

Previous articleStadt Schaffhausen: Vermisste Personen tot durch Taucher geborgen
Next articleTragödie in Zürich: Todesopfer nach Brand im Kreis 3