Home DEUTSCH Oftringen (Kanton Aargau): Der 94-jähriger Hans Gerd Deschler wird vermisst

Oftringen (Kanton Aargau): Der 94-jähriger Hans Gerd Deschler wird vermisst

275
0

Vermisst wird seit Donnerstag, den 1. Oktober, in Oftringen Hans Gerd Deschler (94).

Gerd Deschler ist 168 Zentimeter gross, von normaler Statur und weist eine Glatze auf. Er trug zuletzt eine braune Jacke, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und hatte eine braune Baseballmütze aufgesetzt. Der Vermisste ist schlecht zu Fuss und desorientiert.

In Begleitung seiner Ehefrau weilte Hans Deschler am Donnerstagmorgen, den 1. Oktober, im Einkaufszentrum EOTychboden im Zentrum von Oftringen. Etwa um 10.00 Uhr entfernte er sich unbemerkt zu Fuss und blieb verschwunden. Die Angehörigen meldeten den unter Demenz leidenden Mann am frühen Nachmittag bei der Kantonspolizei Aargau als vermisst. Diese löste umgehend verschiedene Suchmassnahmen aus, welche am Abend eingestellt werden mussten. Die Suchaktion wurde heute Freitag abermals mit Polizeihunden und nun auch einem Polizeihelikopter fortgesetzt. Vom Vermissten fehlt weiterhin allerdings jede Spur.