Home DEUTSCH Besoffener Junglenker knallt bei Unfall betrunken in Mauer

Besoffener Junglenker knallt bei Unfall betrunken in Mauer

226
0

In der Nacht auf den 5. September 2021 ereignete sich in Bischofszell ein Unfall, verursacht durch einen betrunkenen 21-jährigen Fahrer.

Ein 21-jähriger Autofahrer war kurz nach Mitternacht auf der Grabenstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte in eine Mauer. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0,43 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Previous articleCeresio, chiazza oleosa davanti a Caslano: problema risolto
Next articleComo, piomba a peso morto nelle acque del lago: salvato per miracolo