Home DEUTSCH Arborn (Kanton Thurgau): Toter Mann aus dem Bodensee geborgen

Arborn (Kanton Thurgau): Toter Mann aus dem Bodensee geborgen

247
0

Gestern Nachmittag wurde in Arbon (Kanton Thurgau) ein toter Mann aus dem Bodensee geborgen. Todesursache und Identität sind noch unklar.

Gegen 17.00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Thurgau die Meldung ein, dass in Arbon beim Surfpoint eine regungslose Person im Wasser liege. Passanten bargen den Mann aus dem See und begannen mit der Reanimation, die wenig später vom Rettungsdienst fortgeführt wurde. Trotz aller Bemühungen konnte der Mann nicht wiederbelebt werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war der ältere Mann kurz zuvor mit dem Velo an den See gefahren und ins Wasser gestiegen. Die Identität des Verstorbenen ist noch unklar, die Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau laufen.

Für die Feststellung der genauen Todesursache wurde der Mann ins Institut für Rechtsmedizin nach St. Gallen gebracht. Eine Dritteinwirkung steht nach dem jetzigen Kenntnisstand nicht im Vordergrund.

Arborn, kanton thurgau, bodensee, toter mann, dritteinwirkung

Previous articleL’ultima “bonefferie”: caro Ppd, non avrai (più) il mio scalpo
Next articleKanton Freiburg: Tödlicher Badeunfall an der Saane