Home DEUTSCH Alkohol und Kosmetik im Wert von 800 Franken geklaut: Landesverweis für Rumäne

Alkohol und Kosmetik im Wert von 800 Franken geklaut: Landesverweis für Rumäne

232
0

In Cham (Kanton Zug) stahl am 13. September 2021 ein Rumäne (48) Alkohol und Pflegeprodukte, wurde erwischt, bestraft und des Landes verwiesen.

Am Montagnachmittag (13. September 2021) entwendete ein Ladendieb in einem Verkaufsgeschäft an der Zugerstrasse in Cham alkoholische Getränke sowie mehrere Körperpflegeprodukte im Gesamtwert von rund 830 Franken. Dabei wurde der 48-jährige Rumäne von einer Ladendetektivin ertappt und bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte zurückgehalten.

Bei der Einvernahme hat der Mann den Diebstahl zugegeben. Der Schnellrichter der Zuger Staatsanwaltschaft verurteilte den 48-Jährigen wegen Diebstahls zu einer bedingten Geldstrafe von mehreren Hundert Franken. Das Urteil ist rechtskräftig. Vom Amt für Migration erhielt er eine Ausreisekarte und musste die Schweiz bereits verlassen.

Previous article81-jähriger Autofahrer fährt in Zürich vier Kinder an, zwei müssen ins Spital
Next articleHockey / Coppa Svizzera, i GdT1 cedono con onore al Dübendorf