Home DEUTSCH Kreuzlingen: Mazedonier sticht auf Landsmann ein, Polizei sucht Zeugen

Kreuzlingen: Mazedonier sticht auf Landsmann ein, Polizei sucht Zeugen

304
0

Gestern, kurz vor 19.45 Uhr kam es vor einer Liegenschaft an der Romanshornerstrasse in Kreuzlingen (Kanton Thurgau) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nordmazedoniern. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde dabei der 64-Jährige durch ein Messer schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 65-jährige Täter wurde durch die Kantonspolizei Thurgau festgenommen und inhaftiert. Die Tatwaffe konnte sichergestellt werden.

Der genaue Hergang der Auseinandersetzung ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet.