Home DEUTSCH Ellikon am Rhein (Kanton Zürich): Unfall fordert Todesopfer

Ellikon am Rhein (Kanton Zürich): Unfall fordert Todesopfer

270
0

Bei einem Selbstunfall ist am Dienstagnachmittag, den 8. September in Ellikon am Rhein (Gemeindegebiet Marthalen) die Lenkerin eines Personenwagens verstorben.

Kurz vor 16:30 Uhr fuhr eine 75-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Ellikerstrasse Richtung Flaach. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug links von der Fahrbahn ab, fuhr mehrere Meter über Wiesland und kollidierte frontal mit einem Baum. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Die genaue Unfallursache ist derzeit nicht bekannt, eine medizinische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden.

Wegen des Unfalls musste die Ellikerstrasse für rund drei Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr signalisiert.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Flaachtal mit First-Respondern und Verkehrsgruppe, ein Rettungswagen des Rettungsdienstes Winterthur, die zuständige Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Kapo ZH

Previous articleImportas GmbH ruft “Kings raw red country rice” wegen Mykotoxine zurück
Next articleListerien im Denner Mmmh-Mischsalat mit Poulet und Ei