Home DEUTSCH Kanton Bern: 84-jähriger Autofahrer prallt bei Ins in Mauer und stirbt

Kanton Bern: 84-jähriger Autofahrer prallt bei Ins in Mauer und stirbt

217
0

Ein 84-jähriger Mann ist am frühen Donnerstagmorgen bei Ins (Kanton Bern) tödlich verunglückt. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Mauer. Die Polizei geht von einem medizinischen Problem aus.

Der Lenker war von Ins nach Müntschemier unterwegs, als es zum Selbstunfall kam. Das Auto prallte an der Stützmauer ab und kam in einem Vorgarten zum Stehen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.

Die Feuerwehr habe den Lenker aus dem Auto geborgen. Trotz sofortigen Reanimationsmassnahmen sei der Schweizer aus dem Kanton Bern noch vor Ort verstorben. Die Strasse musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.