Home DEUTSCH Italien: Ägypter vergewaltigt 89-jährige Frau, dank Überwachungskameras festgenommen

Italien: Ägypter vergewaltigt 89-jährige Frau, dank Überwachungskameras festgenommen

259
0

Eine vollständig von Überwachungskameras aufgezeichnete Vergewaltigung. In der Nacht vom 26. auf den 27. September wurde eine 89-jährige Frau in einem Hausflur in Sesto San Giovanni eine Stunde lang geschlagen und vergewaltigt. Die Aufnahmen ermöglichten es den Carabinieri, den Täter zu ermitteln: ein 42-jähriger obdachloser Ägypter, der bereits Vorstrafen hat.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hat die Frau altersbedingte kognitive Probleme. Gegen ein Uhr nachts beschloss sie, ihr alleinstehendes Zuhause zu verlassen, als sie den Verdächtigen in der Nähe einer Apotheke in der Viale Casiraghi traf. Er zeigte sich freundlich und bot an, sie wieder nach Hause zu begleiten. Die Überwachungssysteme entlang des Weges zeichneten sie auf, wie sie zusammen durch die leeren Straßen gingen. Auf dem Video hat der Mann einen schwankenden Gang, wahrscheinlich weil er Alkohol getrunken oder Drogen genommen hatte.