Home DEUTSCH Altdorf (Kanton Uri): Vermisst wird der 15-jährige Roman Kempf

Altdorf (Kanton Uri): Vermisst wird der 15-jährige Roman Kempf

Seit Freitagmorgen, den 13. September, 6.00 Uhr, wird in Altdorf (Kanton Uri) Roman Kempf vermisst. Der 15-jährige Lehrling beabsichtigte am Freitagmorgen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Zug zu fahren um dort einen Überbetrieblichen Kurs zu besuchen. Er traf dort jedoch nicht am Ausbildungsort ein und meldete sich krank. Roman Kempf entfernte sich in unbekannte Richtung. Bislang konnte sein Aufenthaltsort nicht lokalisiert werden. Der Vermisste dürfte weiterhin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

SignalementRoman Kempf ist ca. 170 cm gross, von schlanker Statur, trägt ein weisses T-Shirt mit dunkelblauen Querstreifen, schwarze Trainerhosen, weisse Sportschuhe der Marke «Adidas» und dürfte einen schwarzen Rucksack mir Schulutensilien mit sich tragen.

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche den Vermissten gesehen haben oder sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthalt machen können, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri, Telefon 041.874’53’53 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.