Home DEUTSCH Marokkanischer Dieb auf frischer Tat mit den Händen in der Marmelade erwischt...

Marokkanischer Dieb auf frischer Tat mit den Händen in der Marmelade erwischt und festgenommen

197
0

Am Montagmorgen, 29. Januar 2024, konnte die Kantonspolizei Schwyz um 03.15 Uhr an der Bahnhofstrasse in Küssnacht einen mutmasslichen Einbrecher in flagranti festnehmen. Der 17-jährige marokkanische Staatsangehörige konnte beim Verlassen eines Restaurants durch eine Polizeipatrouille festgehalten werden.

Bei ihm wurde Deliktsgut sichergestellt. Der junge Mann ist geständig, den Einbruch verübt zu haben. Zudem hat er noch einen weiteren Einbruchsversuch bei einem anderen Gastbetrieb in Küssnacht gestanden. Der Festgenommene muss sich vor der 5. Abteilung der Staatsanwaltschaft (Jugendstrafsachen) des Kantons Schwyz verantworten.

Quelle der Meldung: Kapo SZ