Home DEUTSCH Bulgarischer Dieb nach fehlgeschlagenem Versuch, im Keller zu stehlen, erwischt

Bulgarischer Dieb nach fehlgeschlagenem Versuch, im Keller zu stehlen, erwischt

198
0

In Seen verhaftete die Stadtpolizei Winterthur (Kanton Zürich) am heutigen Mittag einen mutmasslichen Kellerdieb.

Kurz nach 12:00 Uhr meldete eine Anwohnerin bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur, dass soeben ein Mann versucht habe, in Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses einzubrechen.

Sie habe den Mann noch flüchten sehen. Aufgrund der guten Beschreibung des Mannes konnte ein Fahnder der Stadtpolizei Winterthur den Tatverdächtigen, einen 29-jähriger Bulgaren, in der Nähe des Tatortes widerstandslos festnehmen. Offensichtlich wurde er gestört und verliess den Tatort ohne Deliktsgut.

Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall werden durch die Kantonspolizei Zürich geführt.