Home DEUTSCH Schrecklicher Unfall: Mann tot unter seinem Fahrzeug aufgefunden

Schrecklicher Unfall: Mann tot unter seinem Fahrzeug aufgefunden

Ein Mann ist heute in Le Pâquier (Kanton Neuenburg) nach einem Unfall tot unter seinem Nutzfahrzeug aufgefunden worden.

Das unbeabsichtigte Anfahren des Fahrzeugs scheint die Unfallursache zu sein, wie die Kantonspolizei Neuenburg mitteilte.

Der Mann war mit Arbeiten rund um sein Haus beschäftigt, als er vom Fahrzeug überfahren wurde. Erhebliche Hilfskräfte wie Ambulanz und Feuerwehr wurden zum Tatort entsandt. Ausserdem war die Polizei vor Ort, um technische und wissenschaftliche Ermittlungen anzustellen. Die Familie des Opfers musste psychologisch betreut werden.

Die Staatsanwaltschaft leitete ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren ein, um die Ursachen und Umstände des Unfalls zu klären.

Articolo precedenteOsi, il ritorno dal… vivo: quattro appuntamenti in otto giorni
Articolo successivoTübach (Kanton Sankt Gallen): Rumäne in Lieferwagen mit Deliktsgut gestoppt