Home DEUTSCH Oberbuchsiten (Kanton Solothurn): Nach heftigem Selbstunfall einfach abgehauen

Oberbuchsiten (Kanton Solothurn): Nach heftigem Selbstunfall einfach abgehauen

251
0

Ein unbekannter Fahrzeuglenker ist am frühen heutigen Montagmorgen in Oberbuchsiten zuerst in eine Thujahecke und danach in einen Hydranten gefahren. Im Anschluss hat der Unbekannte die Unfallstelle verlassen. Es entstand grosser Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, 5. August 2019, gegen 3.45 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der Dürrackerstrasse in Oberbuchsiten. Dabei kollidierte er aus unbekannten Gründen zuerst mit einer Thujahecke und im Anschluss daran mit einem Hydranten. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verliess der Fahrzeuglenker, mit dem vermutlich massiv beschädigten Fahrzeug, die Unfallstelle in Richtung Hauptstrasse.

Die Polizei hat Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrzeuglenker aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum gesuchten Fahrzeuglenker oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen (Telefon 062 387 70 51) in Verbindung zu setzen.

Previous articleUsa e Cina latrano, giornata infame nelle Borse mondiali
Next articleTourismus im Tessin: “Wie man sich bettet, so liegt man!”