Home DEUTSCH Bulle: Zwei georgische Diebe wurden verhaftet

Bulle: Zwei georgische Diebe wurden verhaftet

167
0

Gegen 17.30 Uhr fiel einer Polizeipatrouille während ihrer Tätigkeit das verdächtige Verhalten von zwei Personen auf, die Geschäfte im Einkaufszentrum Pôle Sud in Bulle besuchten.

Anschliessend begaben sie sich zu einem Auto, wo ein Fahrer auf sie wartete. Als die Patrouille das gleiche Verhalten in einem anderen Einkaufszentrum feststellte, hielt sie das Fahrzeug und die Insassen an.

Bei der Kontrolle wurden mehrere gestohlene Kleidungsstücke im Fahrzeug gefunden. Bei den drei mutmasslichen Tätern handelt es sich um Staatsangehörige aus Georgien im Alter von 30 bis 33 Jahren.

Die mutmasslichen Täter werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Gruppen wurde nicht festgestellt.