Home DEUTSCH Beinwil am See (Kanton Aargau): Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall

Beinwil am See (Kanton Aargau): Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall

330
0

In Beinwil am See (Bezirk Kulm, Kanton Aargau) hat sich am frühen Montagmorgen ein tödlicher Unfall mit einem Dodge Durango ereignet.

In einem Dodge Durango fuhr der Mann am Montag, 22. August 2022, um 5.30 Uhr auf der Luzernerstrasse von Beinwil am See in Richtung Mosen.

Ausgangs Dorf geriet er auf die Gegenfahrbahn und kam links von der Strasse ab. Dort prallte der Wagen gegen einen Hydranten sowie eine Strassenlampe und stürzte dann die Böschung hinunter. Stark beschädigt kam der Wagen dann auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Der Rettungsdienst fand den 60-jährigen Schweizer nicht ansprechbar im Auto vor. Trotz sofortiger Reanimationsversuche konnte die Ambulanz nur noch den Tod feststellen.

Die Unfallursache ist noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Die Staatsanwaltschaft ordnete beim Verstorbenen eine Obduktion an.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Polizei die Luzernerstrasse bis kurz nach 8.30 Uhr sperren. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Quelle der Meldung: KANTONSPOLIZEI AARGAU