Home DEUTSCH Bei Hausdurchsuchung Kokain sichergestellt: Kongoleser festgenommen

Bei Hausdurchsuchung Kokain sichergestellt: Kongoleser festgenommen

251
0

Am Dienstag, 17. September 2019, führte die Stadtpolizei Winterthur eine Hausdurchsuchung bei einem mutmasslichen Drogenhändler durch. Es wurden über 15 Gramm Kokain sichergestellt.

Vorgehende polizeiliche Ermittlungen führten zu einem 34-jährigen Kongolesen, der verdächtigt wurde mit Drogen zu handeln. Bei der daraufhin durchgeführten Hausdurchsuchung wurden über 15 Gramm Kokain gefunden.

Neben dem Tatverdächtigen hielt sich ein 20-jähriger Amerikaner in der Wohnung auf, beide Männer wurden verhaftet und werden voraussichtlich der Staatsanwaltschaft zugeführt.

Stadtpolizei Winterthur

Previous articleDamiano Tamagni, un manifesto per dire «no» alla violenza
Next articleFirmetta e via, la truffa è servita: in manette una 55enne