Home DEUTSCH Flughafen Kloten: Brasilianische Drogenkurierin festgenommen

Flughafen Kloten: Brasilianische Drogenkurierin festgenommen

269
0

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitagvormittag, den 20. September am Flughafen Zürich eine Frau verhaftet, welche mehrere Kilogramm Kokain in ihrem Koffer eingebaut transportiertete.

Die 24-jährige Brasilianerin reiste von São Paulo nach Zürich um an ihre europäische Zieldestination zu gelangen. Es entstand der Verdacht, dass es sich bei der Passagierin um eine Drogenkurierin handeln könnte, worauf ihr eingecheckter Koffer einer Kontrolle unterzogen wurde.

Es stellte sich heraus, dass sich, versteckt in einem doppelten Boden, rund fünf Kilogramm Betäubungsmittel (Kokain) befanden. Sie wurde am Abfluggate angetroffen und verhaftet.

Die mutmassliche Drogenkurierin wurde der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

Previous articleA2: dall’estate all’autunno, ma in colonna si sta (e si resta)
Next articleTödlicher Unfall in Arbon (Kanton Thurgau): Mann stirbt an Unfallstelle