Home DEUTSCH Fahnder beobachten Drogendeal: Portugiese im Kreis 5 festgenommen

Fahnder beobachten Drogendeal: Portugiese im Kreis 5 festgenommen

247
0

Am Montag, 23. Oktober 2023, nahm die Stadtpolizei Zürich im Kreis 5 einen mutmasslichen Drogenhändler fest und stellte Drogen und Bargeld sicher.

Kurz nach 17.00 Uhr, beobachteten Betäubungsmittelfahnder der Stadtpolizei Zürich an der Limmatstrasse eine mutmassliche Drogenübergabe. Anlässlich der Personenkontrolle konnte beim mutmasslichen Dealer eine geringe Menge Kokain sichergestellt werden.

Die weiteren Ermittlungen führten die Fahnder zu einer Wohnung im Kreis 5. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung wurden rund 250 g Kokain, 2’800 Franken und 160 Euro sichergestellt. In diesem Zusammenhang nahm die Stadtpolizei Zürich eine Person fest. Der mutmassliche Betäubungsmittelhändler, ein 53-jähriger Portugiese, wurde der Staatsanwaltschaft zugeführt.