Home DEUTSCH Streit zwischen Türken: Ein schwerverletzter nach Schussabgabe

Streit zwischen Türken: Ein schwerverletzter nach Schussabgabe

413
0


Vor Ort in Aesch (Kanton Basel Landschaft) konnten die beiden beteiligten Personen, ein türkisches Brüderpaar, durch die Einsatzkräfte betroffen werden, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Einer der Männer, 46 Jahre alt, wies eine Schussverletzung auf. Er wurde durch den Sanitätsdienst medizinisch versorgt und in Spitalpflege verbracht.

Sein Bruder, 43 Jahre alt, hatte sich bei der Auseinandersetzung eine Handverletzung zugezogen – er wurde ebenfalls medizinisch betreut. Ersten Erkenntnissen zufolge, sei es zwischen den beiden Brüdern zu einer anfänglich verbalen Auseinandersetzung gekommen, welche folglich eskalierte. Im Verlaufe des Streites kam es zu einer Schussabgabe.