Home DEUTSCH Mutter, Tochter und Schwiegersohn begingen wohl Suizid

Mutter, Tochter und Schwiegersohn begingen wohl Suizid

356
0

Nach einer Meldung von besorgten Angehörigen konnte die Polizei drei tote Personen in einer Garage betreffen. Die bisherigen Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin.

Gestern, um 13.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich Personen Sorgen um ihre Angehörigen machen. Eine Patrouille der Regionalpolizei Zofingen fuhr sofort nach Uerkheim und traf in dem Einfamilienhaus auf eine Türe mit einer Warnung, dass sich im Raum Gas befände. In der Garage stiessen die Rettungskräfte dann auf drei bereits verstorbene Personen.

Die bisherigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass sich die drei erwachsenen Personen selbständig das Leben nahmen. Spezialisten der Kantonspolizei Aargau befanden sich vor Ort und sicherten Spuren. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ein Verfahren. Die genauen Umstände werden nun untersucht.