Home DEUTSCH Monthey (Kanton Wallis): Brand in Wohnung, zwei Bewohner im Spital

Monthey (Kanton Wallis): Brand in Wohnung, zwei Bewohner im Spital

399
0

Am Samstag, den 7. Mai 2022 brach in einer Wohnung in Monthey ein Brand aus. Zwei Bewohner wurden zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

Gegen 16:20 Uhr ging gestern bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei ein Alarm ein, da in einer Wohnung im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses an der «Rue des Granges» in Monthey ein Brand ausgebrochen war.

Das Gebäude wurde sofort evakuiert. Ein Grossaufgebot der Feuerwehr (31 Feuerwehrleute der Stützpunktfeuerwehr «Chablais-VS» verstärkt durch Einsatzkräfte der Stützpunktfeuerwehr «Haut-Lac» und der Feuerwehr des Unternehmens «CIMO» Monthey) stand im Einsatz.

Zwei Bewohner wurden zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Ermittlungen zur Brandursache sind eingeleitet.

Previous articleCalcio Dna / Lugano, sussulto grandioso. Ma il portiere fa “harakiri”
Next articleBolide etwa zu kraftvoll für diesen Junglenker? 18-jähriger demoliert BMW