Home DEUTSCH Stäfa (Kanton Zürich): Dementer Mann vermisst

Stäfa (Kanton Zürich): Dementer Mann vermisst

236
0


Vermisst wird seit Montag, 21. Juni 2021, ab Wohnort in Stäfa, Markus Wirz, 71-jährig

Der Mann verliess gestern seinen Wohnort in Stäfa und wurde das letzte Mal gegen 13.30 Uhr in Stäfa auf Höhe Kehlhof zu Fuss gesehen.

Signalement: Der Vermisste ist 175 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er hat kurze grauweisse Haare. Er trägt eine Brille, ein dunkles T-Shirt, blaue Jeans mit hellbraunem Gurt, schwarze Socken und braune Halbschuhe.

Markus Wirz ist dement – es wird um ein schonendes Anhalten gebeten.

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Previous articlePrenotazioni per i vaccini, metà su “Pfizer” e metà su “Moderna”
Next articleVerletzte Frau nach Verkehrsunfall von der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen