Home DEUTSCH Oberurnen (Kanton Glarus): Polizei verhindert Vollbrand eines Autos

Oberurnen (Kanton Glarus): Polizei verhindert Vollbrand eines Autos

302
0

Heute, 6.15 Uhr, konnte durch eine Patrouille der Kantonspolizei Glarus ein Fahrzeug auf dem Autobahnzubringer angehalten werden, bei dem im Bereich des Motors eine starke Rauchentwicklung vorhanden war.

Durch das schnelle Einschreiten der Funktionäre mittels Feuerlöscher konnte ein Vollbrand verhindert werden.

Zusätzlich wurde die Feuerwehr Näfels-Mollis und die Strassenrettung aufgeboten. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Personen wurden keine verletzt.

Previous articleUnfälle am Osterwochenende: 22-jähriger Mann überschlägt sich mehrfach
Next articleStein (Kanton Aargau): Instagram Partyeinladung eines 23-jährigen führt zu Eklat