Home DEUTSCH Gams (Kanton Sankt Gallen): Wegen medizinischem Problem verunfallt?

Gams (Kanton Sankt Gallen): Wegen medizinischem Problem verunfallt?

238
0

Am Donnerstag, den 16. Januar, um 15.45 Uhr, ist in Gams (Kanton Sankt Gallen, Photoquelle: dito) ein 64-jähriger Lieferwagenfahrer bei einem Selbstunfall verletzt worden. Der 64-Jährige fuhr in seinem Lieferwagen bergwärts von Gams in Richtung Wildhaus. Bei der Spitzkurve auf Höhe Chrezibach fuhr der Lieferwagen weiter geradeaus in das angrenzende Wiesland, bevor er eine Böschung herunter geriet und schliesslich in einem Graben zum Stillstand kam. Der Mann zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte der Unfall auf ein medizinisches Problem des Fahrers zurückzuführen sein. Der Lieferwagen erlitt einen Totalschaden in der Höhe von rund 10’000 Franken.

Kapo SG

Previous articleSchleitheim (Kanton Schaffhausen): Bewaffnetes Rumänen-Duo an Schweizer Grenze gestoppt
Next articleColpo di stiletto / Tiro alzato. Con il «(…) Gran Consiglio di Stato»