Home DEUTSCH Chur (Kanton Graubünden): Mittelfinger zu einem Teil abgetrennt

Chur (Kanton Graubünden): Mittelfinger zu einem Teil abgetrennt

252
0

Am Mittwochmittag hat sich ein Arbeiter in Chur einen Finger eingeklemmt und teilweise abgetrennt. Der Mann wollte einen Deckel eines Tanks schliessen.

Der 43-Jährige war an der Arosastrasse in Chur mit einem Pump- und Sauggerät damit beschäftigt, Dachbekiesungsarbeiten auszuführen. Kurz vor 11.45 Uhr wollte er den Heckdeckel des Tankaufliegers schliessen. Bei diesem Vorgang klemmte es dem Mann den Mittelfinger der linken Hand ein. Dieser wurde zum Teil abgetrennt. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur versorgte den Verletzten und überführten ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Die genauen Ursachen, die zu diesem Unfall geführt haben, werden durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Previous articleSalvataggio riuscito: forza “Rivöi”, vola alto (e regalaci tanti piccoli)
Next articleBorse europee in effervescenza, valide conferme anche da New York