Home DEUTSCH 58-jähriger Mann wird Opfer eines Raubes: Polizei sucht Afrikaner

58-jähriger Mann wird Opfer eines Raubes: Polizei sucht Afrikaner

Heute, zirka 11.45 Uhr, wurde in der Dreirosenanlage, Basel-Stadt ein 58-jähriger Mann Opfer eines Raubes. Er wurde nicht verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass der 58- jährige Arbeiter, welcher auf der Dreirosenanlage tätig war, kurz das öffentliche WC aufgesucht hatte. Plötzlich wurde er dort von hinten von einem unbekannten Mann gepackt, welcher ihm das Portemonnaie raubte. Dem Täter gelang es unerkannt zu flüchten.

Gesucht wird ein Unbekannter, zirka 25-30 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter gross, dunkle Hautfarbe, kurze, dunkle Haare, trug dunkle Trainerhose und mehrfarbige Turnschuhe. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.