Home DEUTSCH 18-jähriger Fussgänger von drei Männern überwältigt

18-jähriger Fussgänger von drei Männern überwältigt

297
0

Am Freitagabend wurde in Bürglen (Mantoni Thurgau) ein Fussgänger überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 18-jähriger Fussgänger war gegen 23.00 Uhr auf der Kanalstrasse unterwegs. Wie er gegenüber der Kantonspolizei Thurgau sagte, wurde er auf der Höhe des Friedhofs von drei Männern überwältigt, zu Boden gedrückt und zur Herausgabe von Wertsachen gezwungen. Anschliessend flüchteten die Täter zu Fuss in Richtung Bahnhof, der Fussgänger blieb unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos.

Bei den Tätern handelt es sich um drei junge Männer. Zwei von ihnen werden als schlank respektive athletisch beschrieben. Sie trugen dunkle Oberbekleidung, einer von ihnen hatte zudem einen kräftigen Schnauz. Der dritte Täter war von fester Statur und trug ein weisses T-Shirt mit dünnen Streifen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft oder zur Tat machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter der Nummer 058 345 25 00 melden.