Home DEUTSCH Zug Stadt: Frau nach Unfall in Tiefgarage in kritischem Zustand

Zug Stadt: Frau nach Unfall in Tiefgarage in kritischem Zustand

287
0

Eine Autolenkerin verunfallte in einer privaten Sammelgarage schwer. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde sie hospitalisiert.

Am Samstagabend, den 23. Februar, um 17.45 Uhr, hat sich in einer privaten Tiefgarage in der Loretohöhe in Zug (Photoquelle: KaPo Zug) ein schwerer Unfall ereignet. Ein Frau verlor nach der Einfahrt in die Sammelgarage aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über ihr Auto und prallte heftig in die Betonwand. Eine Polizeipatrouille, die sich zum Unfallzeitpunkt in der Nähe befand, hörte die Kollision und eilte sofort zur Unfallstelle.

Die 76-jährige Lenkerin war im Auto eingeklemmt und musste von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Zug aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Währenddessen betreuten Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug die lebensbedrohlich verletzte Frau. Sie wurde in kritischem Zustand in ein ausserkantonales Spital überführt. Das Auto erlitt bei dem Selbstunfall Totalschaden. Im Einsatz standen Mitarbeitende der Freiwilligen Feuerwehr Zug, des Rettungsdienstes Zug sowie der Zuger Polizei, darunter auch Spezialisten der Verkehrspolizei und des Kriminaltechnischen Dienstes.

Previous articleDavos Platz (Kanton Graubünden): 29-jähriger stürzt Treppe hinunter und stirbt
Next articleHockey Lna donne / Ladies Lugano supponenti, verdetto rinviato