Home DEUTSCH Unbekannte Gruppe drängt in fremde Wohnung ein und verprügelt den Bewohner

Unbekannte Gruppe drängt in fremde Wohnung ein und verprügelt den Bewohner

280
0


Gestern kam es in Schaffhausen zu einem brutalen Übrergriff auf einen jungen Mann. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)
Am Dienstagabend, den 17. November wurde ein Mann an dessen Wohnort in der Stadt Schaffhausen, an der Steigstrasse in der Nähe des Steigbrunnens, von mehreren Personen (Gruppe von zirka sieben bis neun Personen) heimgesucht und mittels Messer sowie diversen Schlägen zum Teil schwer verletzt. Die Polizei bittet allfällige Augenzeugen des Angriffes um sachdienliche Hinweise.

Gegen 20.20 Uhr erschien eine Gruppe junger, teils maskierter Personen am Wohnort des Geschädigten in der Stadt Schaffhausen in der Nähe des Steigbrunnens an der Steigstrasse.

Folglich drängte sich die Täterschaft in die Wohnung des Geschädigten, wo sie diesen mit einem Messer sowie durch diverse heftige Schläge zum Teil schwer verletzten, so dass der Geschädigte durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital gebracht werden musste. Er befindet sich aufgrund der Schwere seiner Verletzungen nach wie vor in Spitalbehandlung. Die noch nicht identifizierte Täterschaft konnte noch vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung flüchten.

Previous articleBorse europee di buon passo, Zurigo sul pari. New York in affanno
Next articleCovid-19 in Ticino: “bomba” di ricoveri, oltre 100 i morti nella seconda ondata