Home DEUTSCH Tragischer Unfall in Dürrenroth (Kanton Bern): Mann von Tanne erschlagen

Tragischer Unfall in Dürrenroth (Kanton Bern): Mann von Tanne erschlagen

312
0

In Dürrenroth (Kanton Bern) kam es am Dienstag, den 7. Dezember, zu einem tragischen Unfall im Wald. Ein Mann wurde von einer Tanne erschlagen.

Am Dienstag, 7. Dezember 2021, um 12.25 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass auf dem Gemeindegebiet von Dürrenroth ein Mann beim Holzen verunfallt sei. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des 59-jährigen Schweizers aus dem Kanton Bern feststellen.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Mann am Morgen in ein nahegelegenes Waldstück aufgebrochen und war dort im Begriff gewesen, eine Tanne zu fällen, als er von einem herunterstürzenden Teil des Baumes getroffen wurde.

Drittpersonen fanden den verunfallten Mann in der Folge kurz nach Mittag leblos auf. Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind im Gang.

Previous articleHockey Sl / Arriva l’armata Kloten, Rockets chiamati a… provarci
Next articleEin Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall in Airolo