Home DEUTSCH Sitterdorf (Kanton Thurgau): Sieben Verletzte nach Frontalkollision

Sitterdorf (Kanton Thurgau): Sieben Verletzte nach Frontalkollision

271
0

Bei einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto wurden am Samstag in Sitterdorf sieben Personen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz vor 14.30 Uhr war ein 54-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Amriswilerstrasse in Richtung Zihlschlacht unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er nach dem Bahnübergang auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Bei der Frontalkollision wurde der Lieferwagenlenker und der 46-jährige Autofahrer sowie fünf Mitfahrer im Alter von 5 und 39 Jahren leicht bis mittelschwer verletzt.

Die Verletzten wurden durch vier Ambulanzen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Für die Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung musste der betroffene Streckenabschnitt gesperrt werden, die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.

Previous articleHockey Quarta lega / “Masterround B”, spezzata la favola dell’Osco
Next articleDie Migros ruft diverse Lachsprodukte der Firma Ospelt food AG zurück