Home DEUTSCH Schelten (Kanton Bern): Mann nach Unfall bei Holzerarbeiten verstorben

Schelten (Kanton Bern): Mann nach Unfall bei Holzerarbeiten verstorben

317
0

Bei der Kantonspolizei Bern ging am 21. Januar die Meldung ein, dass es in einem Waldstück bei Schelten ein Mann schwer verunfallt sei.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann an Holzerarbeiten in unwegsamem Gelände zugange, als er unter den Stamm eines Baumes geriet. Die genauen Umstände und der Hergang des Unfalls sind Gegenstand weiterer Ermittlungen unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 55-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern.

Nebst der Kantonspolizei Bern standen die Feuerwehr Schelten, ein Ambulanzteam, ein Helikopter der Rega sowie das Care-Team des Kantons Bern im Einsatz.

Previous articleScuole dell’infanzia, stabili a quota 15 le quarantene da “Coronavirus”
Next articleGeisterfahrt A2 Beckenried: Fahrerin wendet im Seelisbergtunnel