Home DEUTSCH Sâles (Kanton Freiburg): Mann bei Holzfällerarbeiten verstorben

Sâles (Kanton Freiburg): Mann bei Holzfällerarbeiten verstorben

Am späten Vormittag ist in Sâles ein Mann Opfer eines Holzfällerunfalls geworden. Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte starb der Mann vor Ort.

Am Dienstag 31. Dezember 2019, gegen 11.10 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei über einen Arbeitsunfall mit einer schwerverletzten Person in Kenntnis gesetzt, der sich soeben in Sâles ereignet hatte.

Vor Ort stellten die Rettungssanitäter und die Polizeibeamten fest, dass ein Baum auf einen 43-jährigen in der Region wohnhaften Mann gefallen ist, der mit Holzfällerarbeiten beschäftigt war.

Trotz der schnellen Intervention der Rettungskräfte und der Unterstützung der REGA, erlag der Mann noch vor Ort seinen Verletzungen. Eine Untersuchung ist im Gange, um die genauen Umstände dieser Tragödie zu klären.