Home DEUTSCH Neuhausen am Rheinfall: BMW-Neulenker baut Unfall

Neuhausen am Rheinfall: BMW-Neulenker baut Unfall

277
0

In Neuhausen am Rheinfall kam es am Samstag, den 13. November zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Lenker blieb trotz mehreren Kollisionen unverletzt.

Um zirka 12.40 Uhr am heutigen Nachmittag fuhr ein 20-jähriger Autolenker von Neuhausen herkommend auf der Rosenbergstrasse in Richtung Stadt Schaffhausen.

Kurz vor der Bushaltestelle Hohfluh kollidierte der Fahrzeuglenker mit der dortigen Verkehrsinsel und beschädigte die Lichtsignalanlage sowie einen Inselschutzpfosten.
Infolge der Kollision lösten im Fahrzeug sämtliche Airbags aus und es entstand Totalschaden. Der Lenker blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Unfallstelle zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Der beschädigte Personenwagen wurde durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert.

Kapo SH