Home DEUTSCH Kriminalität in der Schweiz: Frau bei Messerangriff mittelschwer verletzt

Kriminalität in der Schweiz: Frau bei Messerangriff mittelschwer verletzt

315
0


Heute Morgen früh hat eine unbekannte Frau in der Stadt Schaffhausen eine 21-jährige Frau mit einem Messer angegriffen.

Am Samstagmorgen (03.06.2023), um ca. 00:45 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau, welche mit ihrem Hund unterwegs war, beim Walther-Bringolf-Platz – Einmündung in die Repfergasse, in der Stadt Schaffhausen durch eine unbekannte Frau mit einem Messer angegriffen und dabei erheblich verletzt. Die mutmassliche Täterin soll in Begleitung von weiteren Personen gewesen sein.

Nach dem Messerangriff entfernten sich diese in unbekannte Richtung. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall bzw. zu tatbeteiligten Personen machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.

Schaffhauser Polizei

Previous articleMedel (Lucmagn): Frau von drei Kühen durch die Luft geschleudert
Next articleCalcio Dna-Dnb / “Barrage” salvezza, Sion ad un passo dallo sprofondo