Home DEUTSCH Grabs (Kanton Sankt Gallen): Unfall beim Abbiegen fordert einen Verletzten

Grabs (Kanton Sankt Gallen): Unfall beim Abbiegen fordert einen Verletzten

372
0

Gestern ereignete sich in Grabs ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein 84-jähriger Mann fuhr auf der Werdenstrasse Richtung Staatsstrasse. Bei der Verzweigung mit dem Lindenweg beabsichtigte er nach links auf diesen abzubiegen.

Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in die Gegenrichtung. Beim Abbiegemanöver des 84-jährigen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Dabei wurde der 32-jährige Fahrer des Lieferwagens leicht verletzt. Er konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 24’000 Franken.

Photoquelle: Kapo Sankt Gallen