Home DEUTSCH Flughafen Zürich: Drei Kilogramm Kokain um Beine geschnürt

Flughafen Zürich: Drei Kilogramm Kokain um Beine geschnürt

317
0

Die Kantonspolizei hat am Dienstag (28.06.2022) im Flughafen Zürich eine Drogenkurierin verhaftet und Kokain sichergestellt.

Die 34-jährige Südafrikanerin reiste von São Paulo nach Zürich und beabsichtigte weiter nach Zypern zu fliegen. Im Transitbereich fiel sie Fahndern der Kantonspolizei auf, worauf die Passagierin einer genaueren Kontrolle unterzogen wurde. Dabei stellte sich heraus, dass sie rund drei Kilogramm Kokain um ihre Beine geschnürt hatte.

Zur genauen Bestimmung wurden die Drogen dem Forensischen Institut Zürich (FOR) überbracht.

Die Festgenommene ist nach den polizeilichen Befragungen der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt worden.

Quelle der Meldung: Kantonspolizei Zürich

Previous articleUnbekannter vergeht sich an Jugendlicher: Polizei sucht Nordafrikaner
Next articleLezzeno (Como), trovato morto l’escursionista scomparso da giovedì