Home DEUTSCH Degersheim: Unter Alkoholeinfluss verunfallt

Degersheim: Unter Alkoholeinfluss verunfallt

318
0


Am Sonntag (20.03.2022) um 3.15 Uhr, ist es auf der Flawilerstrasse in Degersheim (Kanton Sankt Gallen) zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei Sankt Gallen berichtet.

Es stellte sich heraus, dass der 25-jährige Autofahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs war. Der 25-Jährige war in Richtung Degersheim unterwegs.

Nach einer Rechtskurve befuhr er mit seinem Auto infolge Alkoholeinfluss die Gegenfahrbahn und prallte im Anschluss gegen einen Gartenhaag am linken Fahrbahnrand. Eine Atemalkoholmessung fiel beim 25-jährigen Autofahrer positiv aus.

Durch die Staatsanwaltschaft St.Gallen wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken..