Home DEUTSCH Binningen (Kanton Basel Landschaft): Mann an schweren Kopfverletzungen verstorben

Binningen (Kanton Basel Landschaft): Mann an schweren Kopfverletzungen verstorben

339
0

Am Montagnachmittag, den 3. Januar, kurz vor 16:30 Uhr, wurde ein Mann auf der Hauptstrasse in Binningen schwer verletzt aufgefunden. Er verstarb später im Spital. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 16:30 Uhr wurde der Polizei Basel-Landschaft durch eine Drittperson gemeldet, dass auf der Hauptstrasse in Binningen BL ein Mann bewusstlos auf der Strasse liege. Durch die umgehend angerückte Patrouille wurde der verletzte Mann vor Ort erstversorgt und anschliessend durch die Sanität mit schweren Kopfverletzungen in ein Spital gebracht. Wenig später erlag der 74-jährige Mann seinen Verletzungen.

Previous articleSchaffhausen: Gefängnisausbruch vereitelt
Next articleLidl Schweiz informiert über einige Warenrückrufe der Firma “Della Nonna”