Home DEUTSCH Ausgang unter Eritreern endet in Schlägerei: fünf Afrikaner festgenommen und zwei verletzt

Ausgang unter Eritreern endet in Schlägerei: fünf Afrikaner festgenommen und zwei verletzt

347
0

Am heutigen Sonntag 04.06.2023 kam es in einem Restaurant in der Stadt Luzern zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Zwei Männer wurden verletzt und befinden sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Fünf Personen wurden vorläufig festgenommen. Das betroffene Gebiet wurde grossräumig abgesperrt. Die Ermittlungen und die Beweissicherungsmassnahmen sind am Laufen.

In einem Restaurant an der Neustadtstrasse kam es heute Sonntag, 04. Juni 2023 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dies wurde der Polizei um 11:20 Uhr gemeldet.

Mindestens zwei Eriträer im Alter von 27 und 34 Jahren wurden verletzt und befinden sich in ärztlicher Behandlung. Über die Art und die Schwere der Verletzungen liegen keine Informationen vor. Insgesamt wurden fünf Eriträer im Alter zwischen 24 und 41 Jahren vorläufig festgenommen. Das Gebiet rund um das Restaurant wurde für die Beweissicherungsarbeiten der Polizei durch die Feuerwehr der Stadt Luzern grossräumig gesperrt.

Die entsprechenden Ermittlungen zum genauen Ablauf und den Hintergründen der Auseinandersetzung sind am Laufen.

Previous articleDal Comasco a Sondrio per spacciare, dominicano in manette
Next articleAltstadt Bern: Schutz & Rettung Bern mit einer spektakulären Hunde-Rettung