Home DEUTSCH 21-jähriger alkoholisierter Fahrer baut Unfall in Gams (Kanton Sankt Gallen)

21-jähriger alkoholisierter Fahrer baut Unfall in Gams (Kanton Sankt Gallen)

281
0

Gestern Nachmittag, kurz vor 15.00 Uhr, ist es in Gams (Kanton Sankt Gallen) zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Ein 21-jähriger Autofahrer war alkoholisiert.

Der 21-Jährige fuhr mit seinem Auto von Buchs herkommend auf der Grabserstrasse. Er beabsichtigte bei der Verzweigung Haagerstrasse/Gasenzenstrasse geradeaus zu fahren. Gleichzeitig fuhr eine 25-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Gasenzenstrasse auf dieselbe Kreuzung zu mit der Absicht, nach links in die Haagerstrasse einzubiegen.

Dabei kam es auf der Verzweigung aus zurzeit unbekannten Gründen zur Kollision zwischen den beiden Autos. Die Atemalkoholmessung des 21-Jährigen ergab einen positiven Wert.

Der Sachschaden an den beiden Autos beträgt rund 12’000 Franken.

Previous articleBorse: Europa fiammeggiante, anche a New York prevale l’ottimismo
Next articleTötungsdelikt in Buchs: Polizei findet Vater und drei Kinder tot auf