Home DEUTSCH 37-jähriger aus Wiesbaden wird vermisst

37-jähriger aus Wiesbaden wird vermisst

270
0
Bild des Vermissten

Seit dem frühen Dienstagmorgen wird der 37-jährige Sinan Yilamz (im Bild, Polizei Hesssen-Deutschland) Gneisenaustraße in Wiesbaden vermisst. . Er wurde dort in seiner Wohnung zuletzt von einem Familienangehörigen gesehen. Seit diesem Zeitpunkt ist sein Aufenthaltsort unbekannt und alle Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen der Kriminalpolizei verliefen bisher ergebnislos. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste möglicherweise selbst in Gefahr bringen könnte.

Herr Yilamz ist 1,80 Meter groß, hat eine leicht untersetzte Figur, hat dunkle kurze Haare, einen Dreitagebart und wirkt optisch jünger als 37 Jahre. Zuletzt war vermutlich mit einem T-Shirt und einer langen, dunkelgrünen Hose bekleidet.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Telefon: (0611) 345-1041 / 1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de