Home DEUTSCH 26-jähriger stirbt bei schwerem Unfall

26-jähriger stirbt bei schwerem Unfall

281
0

Ein Autofahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall in Payerne (Kanton Waadt) ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr auf der Route de Berne. Der 26-jährige Schweizer, der von Lucens nach Payerne unterwegs war, verlor am Ausgang einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte auf der Gegenfahrban in ein korrekt entgegenkommendes Auto.

Trotz Wiederbelebungsversuchen erlag der Unfallverursacher noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die Insassen des anderen Fahrzeugs wurden verletzt ins Spital des Broyebezirks gebracht. Eine Untersuchung zur den genauen Umständen des Unfalls wurde eingeleitet.

Previous articleHockey Msl / Basilea, un punto ancora per il primo traguardo
Next articleTödlicher Unfall: Landwirt von schwerem Heuballen getroffen