Home DEUTSCH Uznach: Mit Motorrad Auffahrunfall verursacht

Uznach: Mit Motorrad Auffahrunfall verursacht

364
0

Gestern Abend, kurz vor 19.00 Uhr, ist auf der Gasterstrasse ein 24-jähriger Motorradfahrer gegen einen stillstehenden Lieferwagen geprallt. Er wurde leicht verletzt. Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad auf der Gasterstrasse von Schmerikon in Richtung Uznach. Nachdem er einen Velofahrer überholte, sah er einen vor ihm stillstehenden Lieferwagen zu spät und prallte folglich gegen das Heck des Lieferwagens. Durch die Kollision stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich leicht. Durch den Unfall entstand Sachschaden von rund 6’000 Franken.

Previous articleBauen (Kanton Uri): Mountainbikerin bei Unfall verletzt
Next articleAirolo, bus tampona camion fermo in colonna: due feriti