Home DEUTSCH Turgi (Kanton Aargau): Mann in Limmat vermisst

Turgi (Kanton Aargau): Mann in Limmat vermisst

349
0

Ein Mann stürzte gestern gegen Abend bei Turgi in die Limmat. Trotz weiträumiger Suche mit Booten und eines Helikopters bleibt der Gesuchte vermisst.

Eine Augenzeugin sah, wie der ihr flüchtig bekannte Mann am Samstag, 17. August 2019, gegen 17 Uhr in den Kleidern in die Limmat stürzte. Sofort alarmierte die Frau die Notrufzentrale, welche sogleich Polizeipatrouillen, eine
Ambulanz und einen Rettungshelikopter aufbot.

Zunächst bestand noch Sichtkontakt zu dem Mann, der in der starken Strömung trieb. Bevor jedoch die ebenfalls angeforderten Boote vor Ort waren, verschwand er von der Wasseroberfläche. Die weiträumige Suche musste bei Einbruch der Dunkelheit erfolglos abgebrochen werden.

Beim Vermissten handelt es sich mutmasslich um einen 59- jährigen Mann aus der Umgebung.

Previous articleHockey / Torneo di Sursee, AmbrìPiotta in chiaroscuro
Next articleGrandi partenze dal Ticino, prime colonne al San Gottardo