Home DEUTSCH Pratteln (Kanton Basel-Landschaft): Vermisst wird Francesco Vignola

Pratteln (Kanton Basel-Landschaft): Vermisst wird Francesco Vignola

Vermisst wird seit Samstag, den 13. Juli in Pratteln (Kanton Basel-Landschaft) Francesco Vignola, 21.03.1989, 178 Zentimeter gross, mittlere Statur und kurze schwarze Haare, drei-Tage-Bart. Er trägt ein weiss-orange kariertes Hemd und eine braune Jeans-Hose sowie schwarze Schuhe. Er trägt eine goldene Halskette mit Pferdeanhänger.

Der Vermisste wurde letztmals gesehen am Samstagabend, den 13. Juli 2019 um 22.00 Uhr, in D-79540 Lörrach. Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061.5533535).