Home DEUTSCH Niederwil-Neuendorf (Kanton Solothurn): Vermisste Frau tot aufgefunden

Niederwil-Neuendorf (Kanton Solothurn): Vermisste Frau tot aufgefunden

273
0


In Niederwil (Kanton Solothurn, Photoquelle: KaPo Solothurn) ist am Dienstagabend die 59-jährige Frau tot aufgefunden worden, die seit dem 6. Januar 2019 vermisst wurde. Es bestehen derzeit keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Am Dienstagabend, 12. März 2019, fand ein Bürger in unwegsamen Gelände bei Niederwil eine tote Frau und alarmierte die Polizei. Die Verstorbene konnte inzwischen als die 59-jährige Frau identifiziert werden, die seit dem 6. Januar 2019 ab ihrem Domizil in Neuendorf vermisst wurde. Die bisher getätigten Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Weitergehende Angaben sind aus Rücksicht auf den Persönlichkeitsschutz nicht möglich.

Previous articleWeisslingen (Kanton Zürich): Brand in Asylwohnheim fordert grossen Sachschaden
Next articleInvestimenti “online” ma fraudolenti: truffe in serie nei Grigioni